Hier seht Ihr das diesjährige Line-Up des GOAFestivals


Acid Buddha

 

Aumnious

 

Badman

 

Capt.Marcy 

 

Crulag

 

Darnok

 

Emersone

 

Enlightened You

 

Fabster

 

Goamonie

 

Groove Elevation

 

Ingo

 

Jyggalaga

 

Lossgo

 

Mr. Vader

 

Nova Drux

 

SonGoa 

 

Tone Driver

TIMETABLE


to be announced soon...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          

  

DJ Infos


CRULAG


Enlightened you

Die Fusion 2014 war es, welche meine bisherigen Ansichten vom Leben und feiern grundsätzlich auf den Kopf gestellt hat. Für mich entdeckte ich eine Kultur & Gemeinschaft, welche sich meinen bisherigen Blicken und Erfahrungen entzog. Ich gewann sehr schnell gefallen an dieser und ihrer eigenen Kunst und Musik, in welche ich mich direkt verliebte.

Es dauerte nicht lange bis ich selber angefangen habe, diese auch aufzulegen und nun auch zu produzieren.

Im Herzen ein Metaller, im Geiste ein Hippie.

Meine Sets prägen sich durch energisch geladene Basslines, gepaart mit starken psychedelischem Sound, der einen in eine andere Welt entführt.


DJ BADman

Angefangen mit Reggea Dancehall und die Kreativität geschärft in Drum&Bass, Deephouse und Indie Dance, fand und findet er immer wieder die Extase in den treibenden Beats von Progressive und Goa Psy.


INgo


Mr. Vader

 

Der für vieles offene DJ, spielt fast alles was die Ohren begehren.

Seine persönlichen Vorlieben liegen aber beim Psy-Trance, Drum&Bass und Deephouse.

Von einem sehr außergewöhnlichen Waldmenschen mit Goa infiziert worden, hat Mr.Vader, angefangen mit dem hören von einer CD World of Goa-Trance bis zum heutigen auflegen von Psy-Trance, viele spannende Reisen durch andere Sphären mit Freuden hinter sich gebracht.

Verzaubern will er euch mit Full-On lastigem Psy-Trance.


Nova Drux

Started djing in 2002 at Das Kult (aka DJ Nova), mixing Rock, Alternative, X-over, Folk-Rock, Metal as well as Electronic Beats (e.g. Prodigy, Fat Boy Slim, Chemical Brothers, ... ) and other non-guitar-based music until 2010.

Joined the DJ-Team of Tortured Souls in 2009 until its breakup in 2012, mainly mixing EBM, Future-Pop, Industrial and Noise, alias Dj NovaDrux.

Since 2010 radio host of the dunkelbunter-show at Campusradio Trier, which focusses on the Gothic-scene as well, but includes Goth-, Medieval- and Folk-Rock.

In 2013 the radio-show also became a monthly series of parties at Druckluftkammer.

2015 first official Psytrance gig at Klangwerk Goa-Edition, followed by several live-sets at Traumwald and other Klangwerk-parties since then.


DJ Captmarcy

Der aus Trier stammende DJ hat im Laufe der Jahre unzählige Events bespielt und seine Reisen führten in dabei durch ganz Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Belgien, USA und Griechenland. 

Sein Stil ist ganz klar Trancelastig und er wird mit seinen Balearic Trance Sounds für einen tolles Feeling am Moselstrand sorgen. 


GOAMoNIE

Ich habe 2014 meinen Weg zur Goaszene gefunden als ich mit Freunden das erste mal in Köln auf eine Party ging . Sofort hat mich der Spirit ergriffen. Die Atmosphäre, die Menschen, die Musik. Es war wie eine Erleuchtung. Und so entwickelte sich meine Liebe zum Psytrance. Kurze Zeit später besorgte ich mir auch schon meinen ersten, kleinen DJ Controler und fing an zu mixen. Meinen Stil gefunden habe ich in Full-On Basslines in Kombination mit psychedelischen Klängen die die Tanzflächen beben lassen und die Gesichter der Goanauten in Fröhlichkeit strahlen lassen.


FABSTER

2012 an Karneval als Nikolaus verkleidet, mit lauter toller sachen im Jutesack wurde er auf seine erste Goaparty mitgenommen.

Gepackt von der Musik und der tollen Atmosphäre kamen keine anderen Partys mehr in Frage.

Da allerdings der Weg von Siegen nach Köln zu den nächst besten Partys immer ein doch recht großer Aufwand war,

haben sie seit August 2016 ihre eigene Partyreihe in Siegen aufgebaut, wo er auch das Auflegen begonnen hat.

Seine Sets erstrecken sich von Psyprogg über Psytrance zu Fullon und lassen die Menge in ein breites Spektrum abtauchen.


Groove Elevation


Aumnious

Aumnious is Diogo Fernandes DJ/Producer project.

With the age of 18 he started djing and at 20 he moved to luxembourg, where trance didnt

exist before. At that time he started exploring musical production and started planting the

seeds of trance in luxembourg, wich started to grow at the year 2011 with the creation of

outdoor free parties, club parties and the Psy Trance Revolution Luxembourg community. 


LossGo

Lossgo aka Lothar Schmidt spielte von 2012 bis 2015 in der Musikgruppe "Steelocean", Genre "Trance". Seit Anfang 2016 ist Lossgo im Genre Goa/Psytrance unterwegs. Er ist Sowohl DJ als auch Produzent. Sein erster größerer Open Air-Gig war 2013 auf Essen.Original, mitunter ein großes elektronisches Stadtfest für das gesamte Ruhrgebiet. Lossgo ist ebenso auch in Clubs, wie Sektor 7 und die Kammer in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs, aber auch im legendären Butan-Club in Wuppertal.Inzwischen beschränken sich seine Produktionen auf Psytrance, Psychedelic und Indian Goa. Premiere einer Neuproduktion mit dem Label Monkey forest Rec. ist am 12.08.2017 auf der "Demo mit Bass, Area 3 - Goa". Lossgo lebt in Mülheim an der Ruhr, nahe Düsseldorf, Germany.


SonGoa

★ SonGoa ★ I produce melodic Trance, Progressive & Full On Goa Music! Luv is the key! Inspire urself 2 find away 2 fix the circle of life. It's up 2 u! Luv is the key! Awakening is an inside job! It's time 2 look inward of urself 2 wake up. Real eyes realise real lies! Don't be a part of a sick society. Be the change that you wanne see it in the world! Boykott the globle mainstream food companies, co - op companies & banks.


Darnok

Techno, Deep House oder Goa, in der elektronischen Musikwelt fühlt er sich wohl. 

Jedoch haben ihn die "Hippies der neuen Zeit" am meisten beeindruckt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Durch seine Vorlieben für die Musik und der Szene kam er dazu selbst Musik aufzulegen, um den Menschen in seiner Nähe ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Er legt Psytrance bis hin zu Forest auf. Die psychedelischen Elemente sind seine Welt. 


Acid Buddha


Emersone

Schon in jungen Jahren entdeckte Jens, heute bekannt unter dem Künstlernamen Emersone, die Liebe zu energiegeladener elektronischer Musik. Die für ihn zunächst fremdartigen Töne und Klänge entwickelten sich immer mehr zu Mustern und Spannungsverläufen. Lieder erzählten plötzlich Geschichten, übertrugen Botschaften. Getrieben vom Entdeckergeist und immer auf der Suche nach neuen Welten entdeckte er seine musikalische Bestimmung im Psychedelic Trance. Ab da war ihm eines klar - Seine Aufgabe war es nun, in Menschen die selben Gefühle und Emotionen zu erwecken, die die Musik auch in ihm auslöst. Lasst euch gemeinsam mit ihm zu neuen Horizonten treiben und genießt ein paar seiner favorisierten Stücke auf dem Traumwald Open Air 2017!


ToneDriver

ToneDriver ist einer unserer WILDCARD Gewinner und hat ein fettes Set einschickt. Freut Euch auf Ihn. 


Jyggalaga

Unser zweiter Gewinner einer WILDCARD wird Euch ebenfalls mit pulsierenden Bässen und Sounds durch die Nacht begleiten. 

Listen to the DJs